Sanctus fortis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sanctus fortis

Offizielles Forum der WOW-Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Jägers

Nach unten 
AutorNachricht
Blacklight




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.08.08

Bewerbung eines Jägers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Jägers   Bewerbung eines Jägers Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 3:59 pm

Hallo Sanctus fortis,

hier möchte ich mich mit meinem Jäger Leythalin für den aktiven Raid bewerben.


Zu meiner Person:
Mein Name ist Christian, ich bin 20 Jahre und Studiere Technische Informatik im 3ten Semester an der FH in Jena (Thüringen). Zur Zeit hab ich Semesterferien und somit viel Zeit für WoW. Sobald mein Studium weiter geht bin ich dann ehr des Abends anzutreffen.

Zu meinem Char:
Ich bin mit meinem Jäger jetzt seit knapp 3 Wochen 70, sammel so gut wie es geht Equip, im moment halb blau/halb episch und gehe regelmäßig die Daily Hero, Gruul, Maggi und Kara. Mein Brufe sind Leder/Kürschner.

Zu meinem Erfahrungen:
Ich habe sehr sehr lange einen Magier gespielt bei einer nicht ganz unerfolgreichen Gilde die sich leider aufgelöst was mich zu meiner WoW Pause bewogen hat. Ich spiele WoW seit ungefähr einem viertel Jahr vor dem Releas von BC und bin seitdem eigentlich rein am Raiden interessiert. Geschafft habe ich folgende Instanzen bisher: Alle 5 Man Instanzen , die 40er bis auf Naxx, Kara, Gruul, Maggi, Zul'Aman bis zum vor letzten Boss und im Auge Kealthas und Al'ar.

Ich denke das sollte für den Anfang zu meiner Person reichen, ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

Gruß

Blacklight
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Jägers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung---Kriegerin-------
» Bewerbung von Rixx
» Schami bewerbung
» --Bewerbung---Paladin
» Bewerbung bei Sanctus Fortis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanctus fortis :: Vorstellungsrunde/Bewerbungen-
Gehe zu: