Ja schön, das sind ja doch schon einige Leute, ich würde sagen, wir setzen einfach mal 1 oder2 Termine
im Kalender dafür an und schauen mal ob wir einen raid vollkriegen. Vorher müssten wir uns nur entscheiden,
was wir machen wollen.
Ich öffne mal ne neue Umfrage dafür.
Kleine Übersicht und Kurzerklärung zu den Inis, für die die sie nicht kennen:
(Man kann alle Instanzen ab lvl 51 betreten, die lvl Angabe ist von mir und eine
"Empfehlung", bei der ich davon ausgehe dass einege lvl 70 charas mitkommen)
-Tempel von Ahn´Qiraj (40 Charas, lvl 60+)Silithus, schöne Instanz mit Thematik des Silithidenkrieges
Die in der Instanz droppenden Qiraj mounts sind NUR in der Insatanz nutzbar
Keine pre Q erforderlich
-Ruinen von Ahn´Qiraj (20 Charas. lvl 57+)Silithus, auch sehr nette Instanz, riesige Gegnergruppen, überwiegend Insekten
Gut zu meistern, jedoch nicht ganz so spannend wie die 40er, zudem keine mounts
Keine pre Q erforderlich
-Naxxramas (40 Charas, lvl 60+)Östliche Pestländer, 5 Flügel, Thematik: Finale Instanz mit Endboss Kel´Thuzad
Die finale Raidinstanz vor WoW BC, im jetzigen Content vergleichbar mit BT oder Sonnenbrunnenplateau
Riesige Raidinstanz - Auch mit lvl 70 charas sicher eine wirkliche Harausforderung
Pre Q erforderlich (es werden verschiedene Gegenstände benötigt, die man jedoch im AH kaufen kann)
WICHTIG: Naxxramas wird mit dem release von WOTLK in die Drachenöde von Nordrend verlegt werden, die
Instanz wird komplett neu designt, und es ist davon auszugehen, dass es die alte Instanz in den östlichen Pestländern
nicht mehr geben wird. Somit sollten wir möglichst noch die komplette Instanz vor dem neuen Addon erkundet haben, danach
wird es nämlich evtl nicht mehr möglich sein.
-Der Gescmolzene Kern (40 Charas)Schwarzfels, Brennende Steppe
-Zul´Gurub (20 Charas, lvl 55+)Schlingendorntal, Thematik: Trolltempel im Dschungel
Gut zu meistern, nette Atmosphäre, auch nach BC noch tolle und rare drops (u.a. 2 mounts)
Keine pre q erforderlich
-Pechschwingenhort (40 Charas)Düstermarschen, Thematik : Kampf gegen den Drachenschwarm, Endboss Nefarian
Ich habe die Instanz noch nie von innen gesehen, kann also nicht viel dazu sagen
Sie soll jedoch vom Aufbau Gruul´s Unterschlupf ähneln - also eine eher kleine Instanz
mit wenig trashmobs und vielen Bossen (6)