Sanctus fortis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sanctus fortis

Offizielles Forum der WOW-Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung holypala und hunter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bazillus




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.07.08

Bewerbung holypala und hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung holypala und hunter   Bewerbung holypala und hunter Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 3:41 pm

hallo,

da meine gilde ziemlich inaktiv geworden ist, suche ich schon seit einiger zeit eine aktive raidgilde, die es ernsthaft zu was bringen möchte. ich habe einen holypala (Bazillus) und einen hunter (Schnecke) und mehrere twinks ^^.

ich habe mich auf arains anfrage im chat bei ihm gemeldet und nun bin ich hier in euerem forum gelandet. ich würde gerne bei euch mitmachen, allerding mit beiden chars wenn es geht. wenn es in ordnung ist, würde ich erst ein paar mal mit euch losziehen und euch erst etwas kennenlernen.

für den fall, daß die gildenmitglieder eine gewisse reife besitzen, teamfähig, aktiv und nett sind, würde ich dann auch in die gilde eintreten. araian ist mit im chat sehr nett rübergekommen und ich hoffe daß der rest auch so ist ^^.

ich würde mich also freuen, wenn ich erst mit euch raiden könnte und erst später dann in die gilde eintrete.

ach übrigens...... mein name ist sasa, und komme aus wuppertal (nrw)
Nach oben Nach unten
Araian




Anzahl der Beiträge : 119
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 17.03.08

Bewerbung holypala und hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung holypala und hunter   Bewerbung holypala und hunter Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 5:00 pm

Ja, wir haben uns ja schon ausgiebig und nett unterhalten... Very Happy
Steht allerdings noch zu erwähnen, dass wir keine reine Raidgilde sind und auch nicht sein wollen...

Danke für die Bewerbung/Registrierung, ich freu mich auf gemeinsame Aktivitäten....
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung holypala und hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» --Bewerbung---Paladin
» Bewerbung---Kriegerin-------
» Bewerbung von Rixx
» Schami bewerbung
» Bewerbung bei Sanctus Fortis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanctus fortis :: Vorstellungsrunde/Bewerbungen-
Gehe zu: