Als letztes hätte ich da noch den Atlas der offiziellen WoW-Seite. Praktisch um nachzuschauen welche Gebiete für welches Level geeignet sind, wo die Flugpunkte sind und all sowas
Wenn ihr ander Spieler mit cooler Ausrüstung sieht könnt ihr nachschlagen, auch Hordler. Unser Gilde ist da auch mit der Mannschaft ab Lvl 10 Wow Arsenal
Desweiteren kann ich Addons empfehlen Ich selber benutze Mobmap Omen KTM Cathographer Gatherer Atlas und habe das Titan Panel
Alasea
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 42 Ort : Bielefeld Anmeldedatum : 04.02.08
Thema: Re: Meine drei Lieblingsseiten Mi März 19, 2008 1:07 pm
Das Arsenal ist aber irgendwie nie so auf dem aktuellsten Stand.
Wäre schön, wenn du noch dazu schreiben könntest, was die Addons bewirken. Vielleicht wissen es die anderen, ich aber nicht
Bornoskala
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 49 Ort : Essen Anmeldedatum : 06.03.08
Anzahl der Beiträge : 20 Ort : z.Z. nicht mehr in Berlin Anmeldedatum : 09.02.08
Thema: Re: Meine drei Lieblingsseiten Sa März 22, 2008 1:22 pm
Hallo Alasea,
stimmt Arsenal ist bei der Gilderzugehörigkeit nicht aktuell, bzw die Zuordnug stimmt nicht nach einem Wechsel. Sonst sind die Chars schon aktuell. Ich schaue immer, wenn ich in Shatt einen Krieger sehen, sei es Alli oder Horde, da hinein. Wenn die Spieler allerdings mehrer Rüstungen haben, sieht man nur die letzt getragenen. Ein Beispiel für einen Krieger, leider Horde ist Klog auf unserem Server.
Ein paar Worte zu den addons. Gatherer ist eine Hilfe für alle die Kraut oder Erze sammeln müssen. Hier werden die Fundorte, die du selber gefarmt hast oder einer in deiner aktuellen Gruppe und Gilde, gespeichert. Diese müssen aber selber das addon installiert haben.
Atlas und Catograhper bieten augedeckte Karten von Gebieten und Inis an.
MobMap ist eine InGame Datebank für Quest, NPC, Drops usw.
Das Titan-Panel zeigt u.a. Zustand deiner Rüstung und Koordinaten an.
Ich benutze auch noch ein addon, welches mir erlaubt eine Rüstung zusammenzustellen und zu tauschen. Ich habe eine offensiv und eine defensiv Rüstung immer dabei, zumind. eine Zusammenstellung von Teilen.
KTM und OMEN zeigen die aktuelle Aggro der einzelnen Gruppenmitglieder an. Ist sehr Hilfreich in Inis und Gruppenspiel. Z.B. könnte ein Magier oder Magierin sehen, das sie oder er die Aggro vom Tank überschreitet und gefahrläuft diese aufsichzuziehen. Sprich der Mob wendet sich vom Tank ab und greift sie oder ihn an . Ich weiß nicht welches besser ist, ich habe beide laufen. Es wird nur die Aggro von dem angezeigt, der es installiert hat.
so bei Frage einfach fragen
mfg Arthur
Alasea
Thema: Re: Meine drei Lieblingsseiten Sa März 22, 2008 3:33 pm
öööhhhhhh, sollten sich dann bestimmte Magierinnen dieses Addon auch installieren, damit sie nicht mehr die Aggro vom Tank ziehen und dann geprügelt werden???????
Bornoskala
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 49 Ort : Essen Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Meine drei Lieblingsseiten Do Apr 10, 2008 11:12 am
Wenn er Rezepte sucht oder Trainer für berufe dann schaut doch mal hier vorbei.
Anzahl der Beiträge : 119 Ort : Hannover Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Meine drei Lieblingsseiten So Apr 13, 2008 5:34 am
Zu empfehlen für ist das addon gatherer, vor allem für kräuterkundler und bergbauer, es übermittelt die jeweiligen Positionen von Kräutern und Erzen sowie Truhen unter anderem auch gildenintern.
Thema: Re: Meine drei Lieblingsseiten Sa Jun 07, 2008 4:28 pm
Sooooo, ich habe mir auch mal Addons angeschafft
Eigentlich sind das alles welche die Benny ausprobiert hat, die ich mir auch zugelegt habe.
Zum einen Informant.....das macht eigentlich nicht sooo viel. Es zeigt an wie hoch man die Gegenstände stappeln kann, was sie im Einkauf kosten, was sie bringen würden, wenn man sie beim Händler verkauft und was für ne Klasse es ist.
Dann den Recipe Radar....ziemlich cool. Das Addon zeigt an, welche Rezepte es in dem Gebiet, wo man gerade ist, gibt und wer sie verkauft. Auf einer kleinen Karte wird auch gezeigt wo der Händler steht. Es zeigt an, ob man schon die Fertigkeit hat es zu benutzen. Nicht nur für den aktuellen Char, sonder auch für die Twinks.
Dann hab ich noch den Questhelper. Zeigt auf der Karte an wo man langlaufen muss, wenn man irgendwas sammeln muss und mit Symbolen werden die Standorte der Sachen oder der Mobs auf der Karte angezeigt. Es wird angezeigt, wie lange man dahin laufen muss. Beim Fliegen wird auch die Zeit angegeben, die man braucht um anzukommen. Sehr sehr praktisch.