Sanctus fortis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sanctus fortis

Offizielles Forum der WOW-Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine drei Lieblingsseiten

Nach unten 
+2
modaw
Alasea
6 verfasser
AutorNachricht
Alasea

Alasea


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 41
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 04.02.08

Meine drei Lieblingsseiten Empty
BeitragThema: Meine drei Lieblingsseiten   Meine drei Lieblingsseiten Icon_minitimeMo März 17, 2008 1:08 am

Hier sind meine drei hilfreichsten Seiten bounce
Die kennt zwar sehr wahrscheinlich jeder schon, aber egal Cool

Zum einen wäre da Freier Bund. Mein Lieblingsquesthelfer, wenn ich zu faul bin selbst rauszufinden,
wie eine Quest geht oder wo sie ist Wink

Freier Bund

Dann hätte ich da noch Buffed. Sehr hilfreich um zu schauen, wo bestimmte Rezepte, Formel, Muster,
Gegenstände und und und gedroppt werden.

Startseite Buffed

Gegenstandssuche bei Buffed

Berufe bei Buffed

Instanz-Guide bei Buffed

Als letztes hätte ich da noch den Atlas der offiziellen WoW-Seite. Praktisch um nachzuschauen welche Gebiete für
welches Level geeignet sind, wo die Flugpunkte sind und all sowas Smile

Online Atlas

Sooo, das waren meine Seiten Smile
Ich hoffe, ihr habt auch noch was nettes
Nach oben Nach unten
modaw




Anzahl der Beiträge : 20
Ort : z.Z. nicht mehr in Berlin
Anmeldedatum : 09.02.08

Meine drei Lieblingsseiten Empty
BeitragThema: Re: Meine drei Lieblingsseiten   Meine drei Lieblingsseiten Icon_minitimeMi März 19, 2008 12:01 pm

salve,
ich möchte nur ein paar Seiten hinzufügen

WoW source

Wenn ihr ander Spieler mit cooler Ausrüstung sieht könnt ihr nachschlagen, auch Hordler. Unser Gilde ist da auch mit der Mannschaft ab Lvl 10
Wow Arsenal

Desweiteren kann ich Addons empfehlen
Ich selber benutze
Mobmap
Omen
KTM
Cathographer
Gatherer
Atlas
und habe das Titan Panel
Nach oben Nach unten
Alasea

Alasea


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 41
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 04.02.08

Meine drei Lieblingsseiten Empty
BeitragThema: Re: Meine drei Lieblingsseiten   Meine drei Lieblingsseiten Icon_minitimeMi März 19, 2008 1:07 pm

Das Arsenal ist aber irgendwie nie so auf dem aktuellsten Stand.

Wäre schön, wenn du noch dazu schreiben könntest, was die Addons bewirken. Vielleicht wissen es die anderen, ich aber nicht Cool
Nach oben Nach unten
Bornoskala




Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 48
Ort : Essen
Anmeldedatum : 06.03.08

Meine drei Lieblingsseiten Empty
BeitragThema: Mein Tip   Meine drei Lieblingsseiten Icon_minitimeMi März 19, 2008 1:09 pm

Gute Infos hat auch diese Seite. :-)

http://wowhandwerk.onlinewelten.com
Nach oben Nach unten
Chorous

Chorous


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.08

Meine drei Lieblingsseiten Empty
BeitragThema: Addons.   Meine drei Lieblingsseiten Icon_minitimeFr März 21, 2008 1:39 pm

Hi.

Hab beim stöbern eine recht übersichtliche seite mit nützlichen addons gefunden

Addons

was für addons benutzt ihr eigentlich???
Nach oben Nach unten
modaw




Anzahl der Beiträge : 20
Ort : z.Z. nicht mehr in Berlin
Anmeldedatum : 09.02.08

Meine drei Lieblingsseiten Empty
BeitragThema: Re: Meine drei Lieblingsseiten   Meine drei Lieblingsseiten Icon_minitimeSa März 22, 2008 1:22 pm

Hallo Alasea,

stimmt Arsenal ist bei der Gilderzugehörigkeit nicht aktuell, bzw die Zuordnug stimmt nicht nach einem Wechsel.
Sonst sind die Chars schon aktuell. Ich schaue immer, wenn ich in Shatt einen Krieger sehen, sei es Alli oder Horde, da hinein.
Wenn die Spieler allerdings mehrer Rüstungen haben, sieht man nur die letzt getragenen. Ein Beispiel für einen Krieger,
leider Horde ist Klog auf unserem Server.

Ein paar Worte zu den addons.
Gatherer ist eine Hilfe für alle die Kraut oder Erze sammeln müssen. Hier werden die Fundorte,
die du selber gefarmt hast oder einer in deiner aktuellen Gruppe und Gilde, gespeichert. Diese müssen aber selber das addon installiert haben.

Atlas und Catograhper bieten augedeckte Karten von Gebieten und Inis an.

MobMap ist eine InGame Datebank für Quest, NPC, Drops usw.

Das Titan-Panel zeigt u.a. Zustand deiner Rüstung und Koordinaten an.

Ich benutze auch noch ein addon, welches mir erlaubt eine Rüstung zusammenzustellen und zu tauschen.
Ich habe eine offensiv und eine defensiv Rüstung immer dabei, zumind. eine Zusammenstellung von Teilen.

KTM und OMEN zeigen die aktuelle Aggro der einzelnen Gruppenmitglieder an. Ist sehr Hilfreich in Inis und Gruppenspiel.
Z.B. könnte ein Magier oder Magierin Wink sehen, das sie oder er die Aggro vom Tank überschreitet und gefahrläuft diese aufsichzuziehen. Sprich der Mob
wendet sich vom Tank ab und greift sie oder ihn an Wink. Ich weiß nicht welches besser ist, ich habe beide laufen. Es wird nur die Aggro von dem angezeigt,
der es installiert hat.

so bei Frage einfach fragen

mfg
Arthur
Nach oben Nach unten
Alasea

Alasea


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 41
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 04.02.08

Meine drei Lieblingsseiten Empty
BeitragThema: Re: Meine drei Lieblingsseiten   Meine drei Lieblingsseiten Icon_minitimeSa März 22, 2008 3:33 pm

öööhhhhhh, sollten sich dann bestimmte Magierinnen dieses Addon auch installieren, damit
sie nicht mehr die Aggro vom Tank ziehen und dann geprügelt werden??????? Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
Bornoskala




Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 48
Ort : Essen
Anmeldedatum : 06.03.08

Meine drei Lieblingsseiten Empty
BeitragThema: Re: Meine drei Lieblingsseiten   Meine drei Lieblingsseiten Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 11:12 am

Wenn er Rezepte sucht oder Trainer für berufe dann schaut doch mal hier vorbei. rabbit

http://wowhandwerk.onlinewelten.com/articles.php?id=89

und Rezepte unter

http://wowhandwerk.onlinewelten.com/recipes.php
Nach oben Nach unten
Araian




Anzahl der Beiträge : 119
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 17.03.08

Meine drei Lieblingsseiten Empty
BeitragThema: Re: Meine drei Lieblingsseiten   Meine drei Lieblingsseiten Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 5:34 am

Zu empfehlen für ist das addon gatherer, vor allem für kräuterkundler und bergbauer, es übermittelt die
jeweiligen Positionen von Kräutern und Erzen sowie Truhen unter anderem auch gildenintern.

http://wow.buffed.de/guides/757
Nach oben Nach unten
Shinji120




Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 29.03.08

Meine drei Lieblingsseiten Empty
BeitragThema: Re: Meine drei Lieblingsseiten   Meine drei Lieblingsseiten Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 12:37 pm

hier noch eine gute seite die noch nicht genannt wurde ^^
ist ne super datenbank und lädt (meiner meinung nach) schneller als buffed.de

Speedy Dragon
Nach oben Nach unten
Alasea

Alasea


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 41
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 04.02.08

Meine drei Lieblingsseiten Empty
BeitragThema: Re: Meine drei Lieblingsseiten   Meine drei Lieblingsseiten Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 4:28 pm

Sooooo, ich habe mir auch mal Addons angeschafft Wink

Eigentlich sind das alles welche die Benny ausprobiert hat, die ich mir auch zugelegt habe.

Zum einen Informant.....das macht eigentlich nicht sooo viel. Es zeigt an wie hoch man die Gegenstände stappeln kann,
was sie im Einkauf kosten, was sie bringen würden, wenn man sie beim Händler verkauft und was für ne Klasse
es ist.

Dann den Recipe Radar....ziemlich cool. Das Addon zeigt an, welche Rezepte es in dem Gebiet, wo man gerade ist, gibt und
wer sie verkauft. Auf einer kleinen Karte wird auch gezeigt wo der Händler steht. Es zeigt an, ob man schon die Fertigkeit hat
es zu benutzen. Nicht nur für den aktuellen Char, sonder auch für die Twinks.

Dann hab ich noch den Questhelper. Zeigt auf der Karte an wo man langlaufen muss, wenn man irgendwas sammeln muss
und mit Symbolen werden die Standorte der Sachen oder der Mobs auf der Karte angezeigt. Es wird angezeigt, wie lange man
dahin laufen muss.
Beim Fliegen wird auch die Zeit angegeben, die man braucht um anzukommen.
Sehr sehr praktisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine drei Lieblingsseiten Empty
BeitragThema: Re: Meine drei Lieblingsseiten   Meine drei Lieblingsseiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine drei Lieblingsseiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanctus fortis :: Linksammlung-
Gehe zu: