Um es etwas abzukürzen, schreibe ich mal nicht zu allen inis was.....
Deathmines: Herrlich, I still love it....
HdW: Naja..... Kein Muss
Tiefschwarze Grotte: Eine m einer ersten Inis, würd ich noch mal machen
Gnomeregan: Fand ich vom ersten mal an grauselig, hab sie auch nie beendet deswegen
Verlies: Laaaaangweilig
Hügel der Klingenhauer: Yo, ganz nette ini
Scharlachrotes Kloster: Nette ini, alle drei Flügel, vor allem dropt da das erste Rüstset.....
Auch ne nette Idee mit dem Kreuzzug, baut dann ja später in strat weiter auf... Oft gemacht,
gern wieder ;D
Uldaman: Aaarrrgggghhhhhh..... Eigentlich auch ne spannende ini, auch mit der Hintergrundstory etc,
aber leieder VIIIEEEL zu oft gemacht...
ZF: Jaaaa, coole Ini, ich liebe die Szene auf der Treppe, vor allem als Tank...
Versunkener Tempel: Viel zu unübersichtlich, war nur das erste Mal nett, aber brauchbare drops für das lvl....
Schwarzfels: Insgesamt eher durchschnittlich
Startholme: Zwar von vielen wg der loots im Vergleich zui den BC Inis belächelt, für mich aber eine suuper ini, vor allem wegen der Hintergrundstory und der Kulisse.
Nach meiner Meinung ein absolutes MUSS für jeden!!!!!
Zul Gurub: Tolle Kulisse, T1 drops, zulianischer Tiger, Raptor, raid ini, eigentlich herrlich, war aber inzwischen leider zu oft drin.
Aber für die mounts geh ich gern wieder rein...... ;D
Karazhan: Hmmmm, die ersten 2 mal ganz nett, aber die drops sind halt im Vergleich zu den anderen inis auf dem lvl nich der Kick... (was nicht heisst dass sie sachlecht sind ;D)
Schlangenschrein : Naja, muss man halt für die bt pre rein, ne...... ? ^^
Zul Aman: Ohhhhhh ja................ Immer gerne, super drops, nette Kulisse, aber die Bosskämpfe ziehen sich halt schon son bisschen zum Teil ne?
Ausserdem is der Weg für allis nich grad ein Traum....
Sethekkhallen: Herrliche Instanz, auf heroisch überaus berauscehnde loots wie der Rabenfürst und diverse Juwelen. Jederzeit!
Gruuls Unterschlupf: Sehr cool, vor allem nett, weil die Ini total anders aufgebaut ist, halt sehr kurz gehalten, aber einige Bosse.
Leider hab ich Gruul noch nie geschafft...
Tip: Priest mittnehmen, der die Wachen mindcontrollt (perfekt um den erstenb Boss zu killen) ;D
Höllenfeuerzitadelle: Insgesamt ganz cool - halt die ersten inis in der Scherbenwelt, kann ja nur Spass machen
Und zum Schluss noch meine drei Lieblingsinis
3. Platz FDS - Herrliche Sache, eh unumgänglich wenn man irgendwann mal zu Illidian will
2. Paltz HdZ3 - Schlacht um den Berg Hyjal : Beim ersten Mal ein totales Fest, mit den anderen Allies und Jana Proudmoore
zusammenzukämpfen
1.Platz (Wie sollte es auch anders sein? ;D) BT- The Black temple... Bis auf 61% hatten wir Illi schon down, jedoch hatten wir keinen brauchbaren
WL Tank im raid und den Main Tank hat es sofort zu Beginn der Dämonenphase zerfetzt. Aber auch ohne Illidan ist es eine grandiose Instanz, die Kulisse ist
umwerfend, die drops halt die besten und die Bosskämpfe machen auch Spass. Vor allem findet man sich nach 2,3 Besuchen locker zurecht, auch wenn die Wege lang sind.
- ICH LIEBE ES- ;D