Habt Ihr schon den neuen Artikel auf der wow europe hp über die neue Heldenklasse im kommenden Addon Wrath of Lich King gelesen und die
screenshots gesehen? Wenn nicht, solltet Ihr es unbedingt mal tun!!!
Als ich die Überschrift gelesen habe - Neue Heldenklasse - Barde, war der erste Gedanke : "Hmm, mal sehen, könnte ne nette Idee sein......"
Aber als ich den Artikel zu Ende gelesen hatte und die Screenshots gesehen hatte, konnte ich es kaum glauben....
Ein zusätzliches Keyboard auf dem man Gitarre spielt und Talentstämme, die PUNKROCK & HEAVY METAL heissen???? Omg!!! Wie kitschig ist das
denn bitte? Das hört sich an wie "Sing star", "Guitar Hero" oder wie die ganzen komischen Spiele auch heissen mögen.....
Nicht, dass ich jetzt über solche Spiele lästern möchte, ich kann damit halt nix anfangen, wems gefällt, der soll sie ja gern spielen.
Aber so ein Element jetzt in WoW????????? Ich finde das hat da nix verloren und zieht das Spiel einfach völlig ins Lächerliche.
Eigentlich sah das neue Addon bisher gut aus, die Idee mit der Heldenklasse Todesritter, Hintergrundstory, nette Screens, die Ini, die sie vorgestellt
hatten sah auch gut aus, neue Höchststufe 80, alles wunderbar..... Und jetzt das! Ich bin nach diesem Artikel nicht mehr davon überzeugt, dass ich mir
das Addon kaufen werde.. Wieviel soll es denn bitte schon wieder kosten, wenn man sich noch son zusätzliches Keyboard zum GITARRE spielen
mitkaufen muss??? 50 Euro? 100? Oh oh oh....... Also ich finds bislang lächerlich und kitschig, ich würde gern mal eure Meinungen zu dem Thema hören/lesen.
Den Artikel findet Ihr auf der Seite
http://www.wow-europe.com