Sanctus fortis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sanctus fortis

Offizielles Forum der WOW-Gilde

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

PVP - Warrior

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Araian

Anzahl der Beiträge : 119

PVP - Warrior Empty
BeitragThema: PVP - Warrior   PVP - Warrior Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 9:43 pm

Hoi^^

Also... Einer muss hier in dem topic ja mal den Anfang machen..... Very Happy

Ich spiele schon ne Weile, meine bevorzugte Klasse ist Krieger, mag ich einfach....
Ich denke, ich bin im PVE inzwischen recht fit, hab eigtl alles sachon gemacht mit dem warri,
raid main tank, off tank in kleinen inis, dd als fury skill, mit waffen talentbaum hab ich mich noch nicht so
auseinandergesetzt, da ich den fury skill deutlich effektiver finde, vor allem für einen off
tank, da man deutlich mehr Wut und auch aggro aufbaut. (Sollte ich falsch liegen, könnt ihr mich gern korrigieren...
Very Happy )

Im PVP komm ich mit der Klasse aber irgendwie nicht weiter... Allerdings hab ich auch noch nicht in dr Arena gekämpft.

Ein def Tank is ja für den PVP eugtl nicht wirklich zu gebrauchen, wie gesagt
Waffen skill halt ich für uneffektiv, und fury skill macht zwar im PVE annehmbaren dmg, aber im PVP?
Ich hab das Gefühl, gegen nahezu keine Klasse bestehen zu können, auch mit guter Rüstung.
Am meisten verhasster Gegner sind ganz klar Schurken.... Klar kann man sie mit sturmangriff, abfangen und kniesehnen ganz gut
in schach halten, ebenso die caster klassen. Aber sobald sie einmal aus der richtigen Distanz für den Nahkampf
raus sind und sich dann in mittlerer Entfernung halten, sodass abfangen nicht einsetzbat ist, hat man verloren.

Wie gesagt, bin ich noch eher unerfahren im PVP, und würde mich über ein paar tips sehr freuen.

Welche Aktionsfolgen sind gut und sinnvoll? Wie am besten skillen? Items? Wie habt Ihr eure Aktionsleisten sortiert?
(Ein paar screens zu wären cool) Habt ihr eine eigene Aktionsleiste für PVP? Und was euch sonst noch so dazu einfallen sollte.... Laughing

Ich bin für jeden kleinen Tip dankbar.....
Nach oben Nach unten
Alasea

Alasea

Anzahl der Beiträge : 110

PVP - Warrior Empty
BeitragThema: Re: PVP - Warrior   PVP - Warrior Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 1:01 pm

Ich kann dir da leider keine Tips geben, denn PvP hat mich nie interessiert.
Außer ein paar Hordler vor Sturmwind verkloppen habe ich nicht mehr gemacht Smile

Deswegen habe ich bisher hier auch noch keinen Beitrag eröffnet Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

PVP - Warrior Empty
BeitragThema: Re: PVP - Warrior   PVP - Warrior Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 3:07 pm

da ich selber keinen krieger spiele kann ich dir in sachen skillung sicherlich keine tips geben, aber ich weiss aus eigener, schmerzlicher erfahrung, dass krieger im pvp schon richtig böse schaden machen können. solltest auf alle fälle pvp equip holen...abhärtung, ap und crit ist da von vorteil. mein bruder spielt, wenn er pvp/arena macht seinen krieger mit ner langsamen 2h waffe soweit ich weiss, kann ihn, wenn ich mal mit ihm telefoniere oder ihn sehe nach seiner skillung fragen. du hast völlig recht, schurken nerven im pvp.

falls du mal arena testen möchtest, könnte ich dir einen ferral druiden oder bm hunter als partner anbieten, denke aber dass man als krieger am besten fährt wenn man einen fitten heiler hat
Nach oben Nach unten
Araian

PVP - Warrior Empty
BeitragThema: Re: PVP - Warrior   PVP - Warrior Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 2:26 pm

Ja, danke. Also, falls du deinen Bruder mal siehst und dran denkst, könntest du ihn gerne mal fragen warum er ne langsame 2handwaffe trägt...
In puncto Arena bin ich für alle Experimente offen, sobald ich den ultimativen level (zitat ani Very Happy )
erreicht habe, wird sofort ein team ins leben gerufen, würds gern mit deinem druiden versuchen, mit den skills müssten wir dann mal sehen, sind
ja noch ein paar tage Zeit (aktueller lvl Stand 64 seit - heute nacht Very Happy )
Nach oben Nach unten
Shinji120

Anzahl der Beiträge : 36

PVP - Warrior Empty
BeitragThema: Re: PVP - Warrior   PVP - Warrior Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 6:50 pm

es mag schon sein das die 2h-waffe langsamer ist...
aber im verhältnis zeit schaden zu einer 1h-waffe kann diese nicht mithalten ^^
deswegen hat er ne 2h-waffe so wie ich ^^
Nach oben Nach unten
Araian

PVP - Warrior Empty
BeitragThema: Krieger - Waffen   PVP - Warrior Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 1:54 pm

Naja, du musst ja sehen, dass ein Furor Krieger auch noch ne Nebenhand hat, dh. du musst
den dps beider Waffen addieren, je nach items kann hat man also eigtl genauso viel dps mit 2 Waffe
n dann Cool
Nach oben Nach unten
Shinji120

Anzahl der Beiträge : 36

PVP - Warrior Empty
BeitragThema: Re: PVP - Warrior   PVP - Warrior Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 6:49 pm

das ist natürlich möglich ^^
das hab ich nicht bedacht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

PVP - Warrior Empty
BeitragThema: Re: PVP - Warrior   PVP - Warrior Icon_minitime

Nach oben Nach unten

PVP - Warrior
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanctus fortis :: PvP-
Gehe zu: