Hoi^^
Also... Einer muss hier in dem topic ja mal den Anfang machen.....
Ich spiele schon ne Weile, meine bevorzugte Klasse ist Krieger, mag ich einfach....
Ich denke, ich bin im PVE inzwischen recht fit, hab eigtl alles sachon gemacht mit dem warri,
raid main tank, off tank in kleinen inis, dd als fury skill, mit waffen talentbaum hab ich mich noch nicht so
auseinandergesetzt, da ich den fury skill deutlich effektiver finde, vor allem für einen off
tank, da man deutlich mehr Wut und auch aggro aufbaut. (Sollte ich falsch liegen, könnt ihr mich gern korrigieren...
)
Im PVP komm ich mit der Klasse aber irgendwie nicht weiter... Allerdings hab ich auch noch nicht in dr Arena gekämpft.
Ein def Tank is ja für den PVP eugtl nicht wirklich zu gebrauchen, wie gesagt
Waffen skill halt ich für uneffektiv, und fury skill macht zwar im PVE annehmbaren dmg, aber im PVP?
Ich hab das Gefühl, gegen nahezu keine Klasse bestehen zu können, auch mit guter Rüstung.
Am meisten verhasster Gegner sind ganz klar Schurken.... Klar kann man sie mit sturmangriff, abfangen und kniesehnen ganz gut
in schach halten, ebenso die caster klassen. Aber sobald sie einmal aus der richtigen Distanz für den Nahkampf
raus sind und sich dann in mittlerer Entfernung halten, sodass abfangen nicht einsetzbat ist, hat man verloren.
Wie gesagt, bin ich noch eher unerfahren im PVP, und würde mich über ein paar tips sehr freuen.
Welche Aktionsfolgen sind gut und sinnvoll? Wie am besten skillen? Items? Wie habt Ihr eure Aktionsleisten sortiert?
(Ein paar screens zu wären cool) Habt ihr eine eigene Aktionsleiste für PVP? Und was euch sonst noch so dazu einfallen sollte....
Ich bin für jeden kleinen Tip dankbar.....