Sanctus fortis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sanctus fortis

Offizielles Forum der WOW-Gilde

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Sanctus Fortis -Topic auf Wow europe !!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Araian

Anzahl der Beiträge : 119

Sanctus Fortis -Topic auf Wow europe !! Empty
BeitragThema: Sanctus Fortis -Topic auf Wow europe !!   Sanctus Fortis -Topic auf Wow europe !! Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 4:11 am

Alasea hat sich die Mühe gemacht, im wow-europe Gildenforum einen Beitrag zu eröffnen, in dem sie
SANCTUS FORTIS und unsere hp vorstellt um neue members zu werben, was in unser aller Interesse sein sollte.

Leider kommen täglich Unmengen an neuen Beiträgen auf dieser Seite hinzu, weshalb ihr gerade vor 2 Tagen
eröffnetes topic inzwischen nur noch auf Seite 6 zu bewundern ist, und es somit kaum jmd mehr lesen wird.

Unglücklicherweise kann ich mich (aus welchem Grund auch immer) im mom nicht auf wow-europe einloggen um etwas zu schreiben,
weshalb ich derzeit leider den Beitrag nicht pushen kann.

Wenn jeder der diesen Beitrag hier liest, jedoch 1 min Zeit aufwendet und nur eine kurze reply mit /push oder ähnlichem
reinsetzt, sind wir gaaaanz schnell wieder auf Seite 1^^.

Um zu gewährleisten, dass es wirklich nicht länger als 1 Minute dauert hier der direkte link:

https://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=3641964773&sid=3

Sobald ich wieder reinkomme, überneheme ich dann auch gern den Part des "Pushers" ^^

afro
Nach oben Nach unten
Sanctus fortis
Admin
Sanctus fortis

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Sanctus Fortis -Topic auf Wow europe !!   Sanctus Fortis -Topic auf Wow europe !! Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 12:58 pm

Öööhhhhhhh, du dürftest eigentlich nicht die Rechte haben in dieser Kategorie schreiben zu können, aber nun gut Wink
Nehmen wir das mal so hin Wink Nicht so schlimm

Ich habe sogar in zwei Foren Werbung für uns gemacht Smile

Einmal in dem "Ich suche Gilde" und einmal in dem Gilneasforum, hier der Link Wink

Beitrag im Gilneasforum
Nach oben Nach unten
https://sanctus-fortis.forumieren.de
Araian

BeitragThema: ....   Sanctus Fortis -Topic auf Wow europe !! Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 10:27 pm

/push Very Happy
Nach oben Nach unten
Araian

BeitragThema: Jaja....   Sanctus Fortis -Topic auf Wow europe !! Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 1:16 pm

Jaja, schon gut, ich machs ja schon selbst...... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sanctus Fortis -Topic auf Wow europe !!   Sanctus Fortis -Topic auf Wow europe !! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sanctus Fortis -Topic auf Wow europe !!
Seite 1 von 1