Sanctus fortis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sanctus fortis

Offizielles Forum der WOW-Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frage: Paladin

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bôromir




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.04.08

Frage: Paladin Empty
BeitragThema: Frage: Paladin   Frage: Paladin Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 10:28 pm

ja, ich hab so einen
meine frage an euch: Was muss ich bei nem pala beachten, auf was muss ich ihn skillen?
sind palas beliebt?^^
und, gibt es noch mehr palas in der gilde?
Nach oben Nach unten
Araian




Anzahl der Beiträge : 119
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 17.03.08

Frage: Paladin Empty
BeitragThema: Paladin   Frage: Paladin Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 10:41 pm

Ja, ich hab noch einen Pala-twink in der Gilde - Araia.
Is aber wie gesagt nurn kleiner twink, daher kenne ich mich mit der
Klasse nicht soooo gut aus. Auf was Du ihn skillen willst, musst Du schon selbst
entscheiden... Very Happy
Wenn Du einen Fokus auf Heilung setzen willst, dann skill auf Heilig, wenn Du eher auf
dmg aus bist, auf Vergelter. Ich find Paladin ne ganz nette Klasse, da sie recht flexibel ist, auch
wenn das lvln etwas länger dauert als mit einem dd.
Nur wenn ich selbst den main spiele, ist es manchmal ärgerlich, weil die Paladine in einer ini halt Bedarf auf
fast alles anmelden können, mit der Begründung sie könnten ja später nochmal umskillen... Aber das is ja
nich die einzige Klasse, bei der das so ist..... Very Happy
Nach oben Nach unten
Alasea

Alasea


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 41
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 04.02.08

Frage: Paladin Empty
BeitragThema: Re: Frage: Paladin   Frage: Paladin Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 12:37 pm

Da gibt es noch einen anderen Paladin, aber der war lange nicht mehr on. Also wird er dir keine große Hilfe,

Ich glaube Chorous hatte mal einen Paladin, er kann sich ja mal dazu äußern Wink

Ansonsten kannst du ja ein bißchen mit dem Talentrechner auf der HP von WoW spielen.
Nach oben Nach unten
Bôromir




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.04.08

Frage: Paladin Empty
BeitragThema: Re: Frage: Paladin   Frage: Paladin Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 5:23 pm

ok, danke, nun sind ja schon 2 meiner fragen beantwortet^^
Nach oben Nach unten
Tearix




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.06.08

Frage: Paladin Empty
BeitragThema: Re: Frage: Paladin   Frage: Paladin Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 11:33 pm

Also Bezüglich des Paladins, Kommt drauf an was du machen willst. Willst du eher Support?, Heal, oder doch eher Dmg sein?? .. dementsprechend ändert
sich deine skillung und deine Eigenschaften auf die du achten solltest,

Meines wissens:

Eigenschaften Heiler:

Viel Ausdauer, Viel Int und viel Will (was ja irgendwie normal ist Wink )
Solltest den größten teil deiner punkte in Heilig stecken den rest eben in schutz,

Als Supporter bleibt das fast gleich nur sollteste da eben eher in schutz und dann heilig stecken xD


Für hohen schaden einfach vergeltung mit Schutz kombinieren xD

Und eben Stärke, Beweglichkeit und Ausdauer Pushen.


So meine Erfahrungen ich hab um die 40 Palas gespielt xD aber nie höher als 50 xD

Hatte immer so nen neu anfangs tick den ich hoffe ich los bin Suspect
Nach oben Nach unten
Tairin




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.05.08

Frage: Paladin Empty
BeitragThema: Re: Frage: Paladin   Frage: Paladin Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 7:58 pm

Moin,

ich spiele meinen Pala ( aktuell in Eurer Partner-Gilde Lilliputs ) schon relativ lange und habe alle drei Varianten ausprobiert.

Heiler -> als Pala biste nen starker Single-Target-Heiler ... es hapert halt an Möglichkeiten, bei viel AOE-Schaden eine ganze Gruppe leicht oben zu halten, da man keinerlei Zauber über Zeit ( HoT's )
hat.

Hier sind v.a. Int und +Heal wichtig ... Wille weniger.

Tank -> als Schutz-Pala biste ein hervorragender Tank, v.a. gegen mehrere Mobs ( dank Weihe ) aber auch den Rest kann ein Pala tanken ... bis in hohe Raidinstanzen hoch. in Kara haste halt den Untoten
Vorteil. Zum leveln weniger geeignet ausser bei Killquests mit vielen Melee-Gegnern. Ziel sind hier dann auf 70 490 Verteidigung. knapp 200 Zauberschaden am Anfang und viel Ausdauer.

Vergelter -> Zum leveln optimal ... in Instanzen wird er erst mit steigendem ( und nicht leicht zu besorgendem ) Equip wirklich gut. Zum Einstieg bot sich hier halt das Season1-PvP Set inkl. der Waffe an.
Blaue Items findet man in den Instanzen genug ... Schmiede können sich entweder ne richtig gute Waffe oder ne richtig gute Brustplatte schmieden. Epics sind eher rar ( musst ja Sachen nehmen, die auch Off-
Krieger tragen würden ) und wenn überhaupt Drops aus Instanzen oder World-Drops. In den HdZ1 bspw. dropt auf heroisch am Ende ne richtig gute Vergelter-Hose.

Hier sind v.a. Stärke ( geben Angriffskraft ), Beweglichtkeit ( Crit ), Angriffskraft als solche und auch Ausdauer / Int wichtig. Zauberschaden hingegen braucht ein Vergelter nicht!

Aber an sich sollte mal spielen, was einem Spass macht. Man kann alle 3 Rollen gut ausfüllen, nur ist es deutlich leichter Equip zu finden für Schutz / Heilung als für den Vergelter.

Ich spiele seit geraumer Zeit als Vergelter ( Equip geht mittlerweile ) und habe mächtig Spass. Heute abend heile ich in Kara - Du siehst.. mit Flexibilität und der richtigen Skillung / Equip geht alles.

Wenn Du Fragen haben solltest .. whisper mich ingame einfach unter Tairin / Toirin an ( ersteres ist der Pala ) oder schreib hier im Forum - ich gucke immer wieder mal vorbei.

Gruss Sven

P.S. und Supporter biste in allen 3 Rollen eh .. die Buffs sind nicht zu unterschätzen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage: Paladin Empty
BeitragThema: Re: Frage: Paladin   Frage: Paladin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage: Paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» --Bewerbung---Paladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanctus fortis :: Klassen und Rassen-
Gehe zu: