Sanctus fortis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sanctus fortis

Offizielles Forum der WOW-Gilde

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bankfächer ausser Kontrolle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Araian

Anzahl der Beiträge : 119

Bankfächer ausser Kontrolle Empty
BeitragThema: Bankfächer ausser Kontrolle   Bankfächer ausser Kontrolle Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 3:10 pm

Derzeit liegen bei mir Bergabau (skill 336) und Schmiedekunst (235) meilenweit auseinander, da ich absichtlich BB massiv gepusht habe, um die
Erze in der Scherbenwelt abbauen zu können und weiter skillpunkte sammeln zu können. Daraus ergibt sich folgendes Problem derzeit:
Die hochklassigen Erze (Thorium, Teufelseisen, Eternium, seit neuestem auch Admanit) belegen inzwischen bereits die Bankfächer der twinks komplett und es wird alles
in ein riesiges Hin- und Hergeschicke ausarten, sobald ich die Schmiedekunst hochziehe, da ich zudem auch zusätzliche mats wie Edelsteine, Leder, Stoffe etc
in Unmengen gebunkert habe. Um das Chaos etwas zu lichten, habe ich derzeit folgendes anzubieten:

Barren:
- Thorium (begrenzt, da ich es in der nächsten Stufe der Schmiedekunst brauchgen werde)
- Teufelseisen

Erz:
- Eternium

anderes:
- Raue Steine (in Massen!)
- diverse Edelsteine
- Runenstoff (begrenzt, da nächste Stufe bei erster Hilfe)
- Netherstoff
- und jede Menge anderen crap, habe nicht alles im Kopf - einfach mal fragen

derzeit dringend benötigen tue ich im Austausch dafür:

- MITHRIL
- MAGIESTOFF

zudem bin ich derzeit fürs leveln auf der Suche nach HEILTRÄNKEN !!!!!
Nach oben Nach unten
modaw

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Bankfächer ausser Kontrolle   Bankfächer ausser Kontrolle Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 8:18 am

Hallo,

mit Mithril kann ich leider nicht mehr dienen.
Aus leidvoller Erfahrung kann ich dir sagen, das du unmengen von Thorium /420 Barren) benötigen wirst, wenn du Rüstungsschmied gewählt hast.
Ich habe etliche Zeit beim Farmen verbracht um auch den Skill meines Schmieds so hoch zu haben, um mir die Sachen selber basteln zu können,
die tragen kann. Ich habe als Furor dann dankend die Äxte aus Teufelseisen oder die Adamantit Rüstung getragen. Ich kann dir sagen,
dass das Skillen immer schwer bleibt.

mfg
Nach oben Nach unten
Araian

BeitragThema: Schmiedekunst   Bankfächer ausser Kontrolle Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 7:22 pm

Oh oh..... 420 Barren? Soweit kann ich gar nicht zählen........
Nach oben Nach unten
Araian

BeitragThema: MITHRIIIIIIIL   Bankfächer ausser Kontrolle Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 8:26 pm

Der Beitrag oben is überholt.... Aktuell brauche ich aber immer noch Mithril in UNMENGEN, ich bin auch bereit gute Preise
dafür zu zahlen (allerdings keine 30g Wucherpreise pro stack wie im ah!).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bankfächer ausser Kontrolle   Bankfächer ausser Kontrolle Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bankfächer ausser Kontrolle
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanctus fortis :: Marktplatz-
Gehe zu: