Sanctus fortis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sanctus fortis

Offizielles Forum der WOW-Gilde

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Kara-Raid!!!!!!!!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Alasea

Alasea

Anzahl der Beiträge : 110

Kara-Raid!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Kara-Raid!!!!!!!!!!   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 1:39 pm

Hallo zusammen,

wir wollen nächste Woche einen Versuch starten und nach Kara gehen.

Wir haben 2 Termine dafür angedacht:

Mittwoch, den 21.05.08 ab 19.30 Uhr

und/oder

Donnerstag, den 22.05.08 ab 19.00 Uhr

Da wir das natürlich nicht zu zweit machen können, brauchen wir euch dafür Wink

Wer also mit will meldet sich bitte hier an oder schreibt mich oder Araian im Spiel an.
Wir hoffen sehr, eine Gruppe zusammen zu bekommen und freuen uns schon auf einen erfolgreichen Raid.

Nach oben Nach unten
Araian

Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Kara - keys   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 2:21 pm

Key q nicht unbedingt erforderlich, Alasea und ich haben sie fast fertig, d.h. es werden 2 Schlüssel vorhanden sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kara-Raid!!!!!!!!!!   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 12:56 am

also falls mir das rl keinen strich durch die rechnung macht(am donnerstag ist ja ein feiertag, zumindest in bayern ; ) ka ) werde ich auch dabei sein, vorzugsweise mit Libertus(momentan heiler).
ich kann nur jedem empfehlen euch zu stärken(bufffood, tränke, am besten fläschchen, denn es wird mit sicherheit einige wipes geben, verzauberungen), denn sonst wird es wenig spass machen. nen raidguide zu lesen schadet sicher auch nicht. ist auf die eine woche sicherlich nicht für jeden möglich, aber für die zukunft solltet ihr euch headsets besorgen, damit wir das ganze über ts, skype oder wenns gar nicht anders geht, auch sehr wiederwillig über den sprachchat abwickeln können. cc und focusfire ist auch ein muss, also konzentration ist auch von nöten.

falls wir keine 10 leute zusammen bekommen könnten wir ja ne heroic gehen(glaube waren auch einige noch nicht), um uns dort verkloppen zu lassen ; )
erwartet auch nicht zuviel, wenn einige noch nie dort waren, werden wir oft am boden liegen, aber da musste jeder mal durch. wer noch zeit hat vor unserem versuch sollte unbedingt sein grünes equip gegen min. blaues tauschen, sprich sich warm anziehen, denn dort weht ein anderer wind ; )

über kurz oder lang klappt es sicher, also messer wetzen und was sonst noch anfällt...

gruss Moritz
Nach oben Nach unten
Alasea

Alasea

BeitragThema: Re: Kara-Raid!!!!!!!!!!   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 12:39 pm

Da es unser erstes Mal als große Gruppe sein wird und für einige auch das erste Mal in Kara, gehe ich davon aus,
dass wir oft am Boden liegen werden Wink
Das sollten die anderen sich auch vor Augen führen. Also Gedult und Zeit mitbringen.

Stimmt ja, am Donnerstag ist ja ein Feiertag, habe ich ganz vergessen. Aber wenn wir dann am Mittwoch gehen und es spät werden sollte,
kann man dann ja am Donnerstag ausschlafen Wink (die meisten).

Das mit den Flässchen und so ist ne gute Idee Wink Du konntest doch irgendwas tolles nicht wahr??? Kannst du das nochmal irgendwo
zur Schau stellen??? Smile

Headset ist bei mir vorhanden. Sowie Skype und TS (leider weiß ich aber damit nicht umzugehen, da es mir immer noch
niemand erklärt hat).

Ich weiß nicht so genau, ob meine Rüstung geeignet ist....also hier mal der Link zu mir und die, die sich mit Kara auskennen könnten mir
ja sagen, ob ich damit gehen kann oder ob ich mir noch schnell irgendwas anderes einfallen lassen soll.

Ich Wink

Ansonsten sind wir neuen in Kara für jeden Ratschlag dankbar.
Nach oben Nach unten
Araian

BeitragThema: Kara - Aktualisierung   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 1:06 pm

Zwischenstand Kara keyq: Slab clear
Nach oben Nach unten
Araian

BeitragThema: Karazhan   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 4:29 am

Key q clear
Nach oben Nach unten
Tairin

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Kara-Raid!!!!!!!!!!   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 2:04 pm

Hallo zusammen,

ich poste jetzt einfach mal ganz frech in diesen Thread Very Happy.

Wir haben ja - nach Rücksprache mit Alasea / Araian mal den Donnerstag als Kara-Raidtag festgelegt. Ich denke - und ich muss Freitag selber arbeiten - dass die
Zeit von 20.00 - 23.00 ausreichend und annehmbar ist.

5 von Euch und 5 von uns sind mal verplant ... wenn sich bei Euch nur 4 finden, isses ja auch nicht schlimm - die 10 Mann ( und Frau ) bekommen wir voll.

Ich weiss, dass das Euer erster Kara-Besuch wird und ich sage das auch allen anderen bei uns - Angst zu haben braucht Ihr nicht Wink.

TS ist von Vorteil - würde auch unseren Server nehmen, wenns ok ist - Ich kann Dir ( Alasea ) ja evtl. bei der Einrichtung helfen, wenns immer noch hapert.

Bitte bringt - und da hat Liberto vollkommen Recht - Bufffood, Tränke etc. ausreichend mit ( muss mir das Zeug auch immer kaufen, da ich keinen nützlichen Beruf
fürs Raiden habe ), da man es sich sonst echt schwer macht.

Tja, was sonst noch? ... hmm, es wäre gut - und das ist bei uns meist auch anders, ich gebs ja zu - wenn ALLE 10 gegen 19.45 vor Kara wären, damit wir wirklich
um 20.00 vollgebufft und bereit in der Instanz stehen.

Über Einzelheiten können wir gerne mal reden - wäre heute so ab 16.00 im Spiel - könnte jemanden auf unseren TS-Server einladen und dann mal ne Runde quatschen.

Ich freue mich, dass wir mit dieser 'Raidallianz' eine reale Möglichkeit gefunden haben, aus einem Spielerpool auszuwählen und hoffentlich regelmässig zu raiden / oder auch mal
Heroische Instanzen zu besuchen, wenn Ihr Lust habt.

Ich melde ich heute mal ingame bei einem von Euch.

Gruss Tairin
Nach oben Nach unten
Alasea

Alasea

BeitragThema: Re: Kara-Raid!!!!!!!!!!   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 2:08 pm

Hallo,

boah bist du frech :-P

Ja es hapert immer noch Wink Vielleicht könnte ja mal wer einen eigenen Tread aufmachen und Schritt für Schritt erklären wie man das damit macht.
Ich weiß nämlich, dass ich nicht einzige bin, die da noch nicht si hinter geblickt hat Wink

Ansonsten freu ich mich schon und bin sehr gespannt Smile

Nach oben Nach unten
modaw

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Kara-Raid!!!!!!!!!!   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 3:21 pm

hallo leute,

ich freue mich auf kara.
tja leider habe ich noch 3 Grüne gegenstände.
ich habe noch keinen Ersatz gefunden, habe aber wenigstens Verteidigung von über 490, wenn auch nicht mit meinen Aldor Schwert(488).
Meine HP sind über 12000.

Meine Frage noch:
Können wir bei uns genug Getränke und Essen für den Raid herstellen?

mfg
Arthur
Nach oben Nach unten
Alasea

Alasea

BeitragThema: Re: Kara-Raid!!!!!!!!!!   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 4:48 pm

Ich werde natürlich ein Runde Manakekse für den Raid selber machen.
Ansonsten wollte ich meine Kochkunst noch hochskillen.
Tränke bzw. Fläschchen kann Libertus herstellen, ihr müsst ihn nur fragen was ihr wohl für Fläschchen
braucht und welche Mats ihr im schicken müsst.
Nach oben Nach unten
Tairin

BeitragThema: Re: Kara-Raid!!!!!!!!!!   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 5:26 pm

Hallo,

@Modaw ... ich empfehle Dir ernsthaft, Dir zum tanken bei den Aldor die hier: http://wow.buffed.de/?i=29127 ( und dann wieder mit Verteidigung verzaubern lassen ) zu holen.
Und da Du bei der zerschmetterten Sonne ehrfürchtig bist auch am besten deren Tank-Schild. Und dann noch auf den Umhang das http://wow.buffed.de/?i=35756 zaubern
lassen und Du dürftest ganz gut gerüstet sein.

... alles nur kleine Tips!

Gruss Tairin

edit: und das hier http://wow.buffed.de/?i=27891 http://wow.buffed.de/?i=27529 sidn an sich ganz gut zu bekommende Drops aus den normalen Instanzen.
Nach oben Nach unten
modaw

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Kara-Raid!!!!!!!!!!   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 9:25 am

Hallo Tairin,

die Brustplatte habe ich natürlich. Werde mal die Kombination mit den anderen Teilen ausprobieren. Das Schild habe ich bisher gemieden, da ich dachte, mein Schild, das ich zur Zeit trage besser ist.
Ich werde es mir aber zulegen.
Ja ansonsten, die Adamantitfigur ist bisher nicht gedropt ;(

mfg
Arthur

thx für die Tipps
Nach oben Nach unten
Tairin

BeitragThema: Re: Kara-Raid!!!!!!!!!!   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 10:19 am

Moin,

jaja, das gute alte Dropglück Wink ... darauf is irgendwie kein verlass.

Gruss Sven
Nach oben Nach unten
Araian

BeitragThema: Kara Aufstellung 22.05. / 20.00   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:09 pm

Die derzeitige Aufstellung für den gemeinsamen Kara run miit der Gilde LILLIPUTS, Do 22.05 - 20.00 ergibt derzeit noch einen freien Platz für einen DD
von SANCTUS FORTIS.

Aufstellung

2 Tanks

- Menschmodaw / Krieger (SF) -ST
- Leonides / Druide (L) -MT

3 Heals
- Libertus / Druide (SF)
- Dharma / Priester (L)
- Tairin / Paladin (L)

5 DDs
- Alasea / Magier (SF)
- Araian / Krieger (SF)
- Alendrana / Jäger (L)
- Ayela /Schamane (L)
- 1 Platz frei (SF)
Nach oben Nach unten
Tairin

BeitragThema: Re: Kara-Raid!!!!!!!!!!   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 12:03 pm

Moin moin,

suchen für heute abend noch 1-2 Heiler und ein paar DD's. Auch morgen fehlen uns 2 DD's.

Wenn also jemand von euch die Lust verspürt zu raiden die 2 Tage, dann meldet Euch bitte im Forum im entsprechenden Raid-Thread.

@Alasea .. heute abend TS,nicht vergessen Wink

Gruss Sven
Nach oben Nach unten
Alasea

Alasea

BeitragThema: Re: Kara-Raid!!!!!!!!!!   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 12:31 pm

Hallo,

ich vergess es nicht Wink
Hab es auch eben wieder installiert, da ich es aus Frust doch nicht mehr drauf hatte Wink

Nach oben Nach unten
Araian

BeitragThema: Kara-Mittwoch   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 10:13 pm

Was ist mit dem Termin am Mittwoch?
Nach oben Nach unten
Lanilor

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Kara-Raid   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 12:51 am

Howdi Cowboys!
Da ihr noch einen DD für den kommenden Kara-Raid sucht, melde ich mich mal ganz fix dazu.
Allerdings bin ich mir noch nicht zu 100% sicher ob ich wirklich mit dabei bin.
Das wird dann spätestens zu Mittwoch fest stehen Very Happy
LG Ani
Nach oben Nach unten
Alasea

Alasea

BeitragThema: Re: Kara-Raid!!!!!!!!!!   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 12:41 pm

Den Termin am Mittwoch streichen wir
Nach oben Nach unten
Tairin

BeitragThema: Re: Kara-Raid!!!!!!!!!!   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 11:40 pm

Wir haben diesmal halt eine Verteilung 6 Lillis, 4 von Sanctus Fortis .. habe nen Heilschamanen noch verplant. Ich würde einfach mal als DD mitgehen. Es ist der erste gemeinsame Raid. Ich denke, da noch weitere folgen werden, dürfte die Verteilung nicht allzu schlimm sein.

Ich kann die darauffolgenden Tage eh nicht, so dass sicherlich von Euch auch welche nachrücken / dazustossen werden.

Ich freue mich sehr auf Donnerstag!

Gruss Sven

P.S. am Freitag gehts mit der ID weiter und es fehlen noch einige! http://www.lilliputs-gilde.de/calendar.php?action=viewevent&id=39.

Einfach bei uns im Forum im entsprechenden Thread posten, wer mitwill
Nach oben Nach unten
Araian

BeitragThema: Donnerstag   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 3:21 am

Hmmm, Lanilior hatte sich eigtl fix angemaldet und ich hatte ihr während des heutigen runs bereits zugesagt gehabt.

Thema: Kara-Raid Mo Mai 19, 2008 11:51 pm
Howdi Cowboys!
Da ihr noch einen DD für den kommenden Kara-Raid sucht, melde ich mich mal ganz fix dazu.
Allerdings bin ich mir noch nicht zu 100% sicher ob ich wirklich mit dabei bin.
Das wird dann spätestens zu Mittwoch fest stehen
LG Ani

Müssen wir mal sehen, wie wirs jetzt machen.
Nach oben Nach unten
Tairin

BeitragThema: Re: Kara-Raid!!!!!!!!!!   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 6:49 am

Na ja, wenn ich recht lesen kann - und was anderes stand gestern abend noch nicht offiziell fest, oder? - steht da, er weiss es niciht 100% und sagt bis Mittwoch bescheid. Ich habe den Raid gestern Abend noch komplettiert, ohne zu wissen, dass er definitiv dabei ist.

Planbarkeit ist meiner Erfahrung nach die wichtigste Sache bei Raids unter Gelegenheitsspielern und ich habe den Raid mit Leuten voll gemacht, die definitiv dabei sein können.

Die Raids laufen heute an, Freitag ist der nächste Termin, bei dem bis jetzt noch gähnende Leere herrscht.

Wenn Ihr drauf besteht, dann überlasse ich ihm meinen Startplatz ... ansonsten bekommt er seine Chance halt eben morgen oder nächste Woche.

Gruss Sven
Nach oben Nach unten
Araian

BeitragThema: Donnerstag   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 12:15 pm

Hmm, das müssen wir das nächste Mal dann bitte etwas besser absprechen. Ich habs ihr halt zugesagt,
deshalb sag ich dann hiermit ab, Ani geht für mich.
Nach oben Nach unten
Tairin

BeitragThema: Re: Kara-Raid!!!!!!!!!!   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 4:05 pm

Das hat mit absprechen wenig zu tun .. nur kann jeder Raidteilnehmer erwarten, dass der Raid nicht erst am Vorabend feststeht sondern schon ein wenig früher - wenn ich nicht weiss, ob ich kann ist mein Platz halt frei für nen anderen, der sich schneller anmeldet. Dann können sich die, die nicht dabei sind eben was anderes vornehmen.

Das ist bei jedem so - auch bei mir. Also bitte nicht erst am Vorabend wissen, ob ich mit kann und dann wundern, wenn der Platz weg ist! Ich suche mir nicht an nem Raidabend noch Leute, nur weil Plätze freigehalten werden!

Ist jetzt etwas blöd, lässt sich aber kaum ändern.

Gruss Sven
Nach oben Nach unten
Araian

BeitragThema: Kara   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 5:30 pm

Erledigt - da ich die Gilde verlassen habe, ist mein Platz frei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kara-Raid!!!!!!!!!!   Kara-Raid!!!!!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kara-Raid!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1