Sanctus fortis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sanctus fortis

Offizielles Forum der WOW-Gilde

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Betreff: Gilden-hp -- BITTE LESEN!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Araian

Anzahl der Beiträge : 119

Betreff: Gilden-hp -- BITTE LESEN! Empty
BeitragThema: Betreff: Gilden-hp -- BITTE LESEN!   Betreff: Gilden-hp -- BITTE LESEN! Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 1:50 am

Trotz erheblichen Mitgliederzuwachses in jüngster Zeit ist die Aktivität auf der Gildenhp sehr eingeschränkt.
Da wir einige Ideen und Pläne für die nähere Zukunft haben, die ohne eine funktionierende und aktive Gildenhp
schwer umzusetzen sein werden, möchten wir ALLE bitten, sich zuersteinmal hier anzumelden und gelegentlich
zumindest mal einen Blick auf die HP zu werfen, über eine höhere Zahl an Beiträgen würden wir uns umso mehr freuen.

EINE AKTIVE GILDE LEBT VON AKTIVEN MEMBERS!!!!
Nach oben Nach unten
Chorous

Chorous

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Betreff: Gilden-hp -- BITTE LESEN!   Betreff: Gilden-hp -- BITTE LESEN! Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 9:20 pm

Sehe ich genauso,
wobei ich erstmal mit mir selbst schimpfen muss....^^ Evil or Very Mad

bin auch eher so im hintergrund aktiv, und momentan eher seltener online da ich im moment weniger zeit hab...!

nichts desto trotz sind die anderen natürlich aufgefordert hier auch mal was zu posten.

ansonsten freu ich mich über die bisherige entwicklung, die zum größten teil von sandra beschleunigt wurde!

Smile
Nach oben Nach unten
Alasea

Alasea

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Betreff: Gilden-hp -- BITTE LESEN!   Betreff: Gilden-hp -- BITTE LESEN! Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 1:52 am

Und Florian Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Betreff: Gilden-hp -- BITTE LESEN!   Betreff: Gilden-hp -- BITTE LESEN! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Betreff: Gilden-hp -- BITTE LESEN!
Seite 1 von 1