Wann soll ein wöchentliches Gildentreffen stattfindet????
Montags
50%
[ 3 ]
Dienstags
0%
[ 0 ]
Mittwochs
0%
[ 0 ]
Donnerstags
0%
[ 0 ]
Freitags
0%
[ 0 ]
Samstags
33%
[ 2 ]
Sonntags
17%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Sanctus fortis Admin
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 03.02.08
Thema: Ingame Gildentreffen Sa Mai 24, 2008 4:58 am
Hallo,
damit unsere Gilde noch mehr zusammen wächst und wir auch mal alle Gildenmitglieder sehen, möchten wir einmal in der Woche ein Gildentreffen im Spiel organisieren.
Natürlich wollen wir uns nicht nur einmal kurz treffen und nett winken, sondern auch Spaß zusammen haben. Deswegen sind für manche Gildentreffen schon ein paar nette Events geplant.
Wir wollen aber ersteinmal mit euch zusammen Abstimmen welchen Tag wir in der Woche dafür nehmen wollen. Wenn ihr abgestimmt habt, schreibt auch bitte, dass ihr gestimmt habt, damit wir sehen können wer schon hat und wer noch nicht.
Auf ein baldiges Wiedersehen
Shinji120
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 35 Ort : Österreich Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: Ingame Gildentreffen Sa Mai 24, 2008 9:46 am
So ich hab hier mal für Samstag gestimmt, kann man aber ausweiten aufs ganze wochenende ^^ weil ich finde das man sichs da am besten einteilen kann ^^
Sistergothic
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 66 Ort : Hürth Anmeldedatum : 16.05.08
Thema: Re: Ingame Gildentreffen Sa Mai 24, 2008 2:02 pm
Hi all
Bin auch für Samstag, weil es da vom Termin her am einfachsten sein sollte alle zusammen zu bekommen. l
Alasea
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 42 Ort : Bielefeld Anmeldedatum : 04.02.08
Thema: Re: Ingame Gildentreffen Sa Mai 24, 2008 2:36 pm
Ich habe für Montag gestimmt, weil da Abends eh nie was tolles im TV läuft
Ich persönlich wäre gegen Samstag, da dass ein Tag ist wo man eigentlich weg geht.
Nut
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 68 Ort : Hemer Anmeldedatum : 05.03.08
Thema: Re: Ingame Gildentreffen Sa Mai 24, 2008 3:53 pm
Huhu@
Also ich wäre auch für einen Wochentag mir ist das egal wann Den Montag finde ich schon ganz gut!
Ich stimme für MONTAG
Bornoskala
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 49 Ort : Essen Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Ingame Gildentreffen Sa Mai 24, 2008 6:27 pm
Ich für Sonntag.
Lanilor
Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 35 Anmeldedatum : 19.04.08
Thema: z.Z. leider wenig Zeit :/ Mo Mai 26, 2008 2:23 pm
Hallöchen Ihr lieben aus der Gilde Sanctus-Fortis! Leider werde ich die nächsten Tage keine Zeit finden um online zu gehen, da ich in der nächste Zeit sehr viel um die Ohren haben werde. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und werde mal reinschauen, sobald ich die zeit dazu gefunden habe. Viele liebe Grüße, Lanilor.
Araian
Anzahl der Beiträge : 119 Ort : Hannover Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Gildentreffen Do Jun 05, 2008 12:28 pm
Wie wärs mit wechselnden Terminen von Woche zu Woche? So würde jeder es mal einrichten können. Und habt Ihr euch mal überlegt, wo so ein Treffen stattfinden sollte?
Alasea
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 42 Ort : Bielefeld Anmeldedatum : 04.02.08
Thema: Re: Ingame Gildentreffen Sa Jun 07, 2008 4:02 pm
Wir können auch gerne die Wochentage wechseln.
Ich wollte durch den Beitrag hier auch mal sehen, wie ihr so dazu steht. Ob ihr überhaupt Lust zu sowas habt oder nicht.
Wo wir uns treffen kommt drauf an was wir machen
Wie schon gesagt, sind auch ein paar kleine Events geplant. Aber als Magierin kann ich euch alle zusammen sammeln und dahin befördern wo wir euch brauchen
Araian
Thema: Re: Ingame Gildentreffen Sa Jun 07, 2008 7:42 pm
Naja die Reputation war ja okay, warum setzen wir nicht einfach mal für nächsten oder übernächsten Montag ein Treffen in SW an?
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Gildentreffen Mi Jun 11, 2008 8:53 pm
ich finde die idee ganz gut, aus wow kenne ich das gar nicht, aber ich hab zuvor paar jahre daoc gespielt und da war das ganz normal, dass man sich in regelmäßigen abständen trifft um dies und das zu beraten. an welchem tag das ganze stattfindet ist mir eigentlich egal, weil man ja eh nie(ich zumindest) sagen kann ob man auch sicher online ist oder nicht. montag ist aber nicht der schlechteste termin für sowas...
Sistergothic
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 66 Ort : Hürth Anmeldedatum : 16.05.08
Thema: Re: Ingame Gildentreffen Sa Jul 12, 2008 2:04 pm
Werden nun Gildentreffen abgehalten oder ist das auch gestorben, weil sich nur einige wenige!!Leute ihr Interesse dafür bekundet haben. Denn alles was bisher geplant war, wie Pre-BC-Raids oder Kara oder Nutzung des TS-Servers, verschwindet in den tiefen des Forums, was normalerweise nicht möglich ist, weil die Nutzung desselben so gut wie gar nicht vorhanden ist^^
Sry für diesen kleinen Weckruf , möchte damit nur eine etwas stärkere Beteiligung am Gildenleben und diesem Forum erreichen, und nicht nur jedesmal eine Neubewerbung lesen (ist aber Positiv^^).
Also lasst uns doch mal endlich was auf die Beine stellen^^
In diesem Sinne Sister^^
Araian