Sanctus fortis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sanctus fortis

Offizielles Forum der WOW-Gilde

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Inis, PvP und alles was uns weiterbringt...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Inis, PvP und alles was uns weiterbringt... Empty
BeitragThema: Inis, PvP und alles was uns weiterbringt...   Inis, PvP und alles was uns weiterbringt... Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 3:57 pm

ich bin zwar erst seit gestern mitglied bei euch bzw uns ; ) , aber ich denke, dass innerhalb einer gilde schon eine gewisse hilfsbereitschaft da sein muss und man sich ja einer gilde anschliesst um gemeinsam etwas auf die beine zu stellen. jede klasse hat in einer grp, sei es eine 5er oder auch 25er, seine berechtigung nur mangelt es meistens(bei der grp suche) an heilern und tanks. daher sollten diese, so gut es geht, unterstützt werden(beim lvln, equip farmen usw.) um in zukunft gildenintern ini-, raid- und auch kleine pvp-gruppen zustande zu bringen. solche gemeinsamen aktionen machen meiner meinung nach eine gilde aus und fördern das zusammenspiel und auch den reibungslosen ablauf. allgemeine hilfsbereitschaft (kleinen bei bösen questmobs helfen, equip,tränke, verzauberungen max. gegen mats herstellen usw.) sollte eh selbstverständlich sein. ziel sollte es sein, die herausvorderungen im spiel gildenintern zu meistern, da man die leute kennt(mehr oder weniger ; ) und dies einiges leichter/angenehmer macht. in random grp kommt schnell schlechte stimmung auf wenn zb. ein gutes item dropt das 2 leute wollen oder man bei einem schwierigeren boss schon 3x gewipet ist usw. dann verlässt der heiler die grp weil ihm die schuld in die schuhe geschoben wird, und der mage will keine reppkosten farmen usw. ihr wisst sicher was ich meine. innerhalb einer gilde kann man solche probleme leichter lösen, spart zeit und nerven und wenn xy aus meiner gilde ein item bekommt das ich auch brauchen kann, weiss ich, dass die chancen für mich beim nächsten run besser stehen und ein mir näher stehendes mitglied der spielgemeinschaft es schon hat und nicht irgendein nörgler der am besten die grp leavt sobald er es gerollt hat.
lange rede, kurzer sinn: ich bin für jeden scheiss zu haben und werde mich so gut es geht einbringen um, diese von mir genannten ziele zu verfolgen

p.s.: das oben mit den heilern und tanks klingt etwas doof, helfe natürlich auch dds ; )

gruss moritz
Nach oben Nach unten
Alasea

Alasea

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Inis, PvP und alles was uns weiterbringt...   Inis, PvP und alles was uns weiterbringt... Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 12:58 pm

Genauso sehe ich das auch.
Denn wenn man eh alleine spielen will. braucht man nicht in eine Gilde einzutretten.
Nach oben Nach unten
Araian

Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: den nagel auf den kopf......   Inis, PvP und alles was uns weiterbringt... Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 2:17 pm

yop, die einstellung ist die richtige. mir wäre es auch wichtig, eine fixe gildeninterne stammgruppe zu haben, was ja für die kleinen inis schon
fast der fall ist. Es ist macht halt ganz klar mehr spass, weil man gemeinsam als grp ein ziel verfolgt und nicht jeder für sich allein wie in einer
rdm grp, auch bzgl der items stimme ich dir vollkommen bei, macht den schmerz erträglicher wenn jmd aus der gilde mir etwas wegwürfelt, vor allem
bringt es einen dann indirekt bei der nächsten gemeinsamen ini weiter. Ich bin noch nicht ganz sicher, wie ich es mit dxem skill halten werde, entscheide ich wenn ich 70 bin,
Sollten wir Tankmangel haben werd ich dann def skillen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Inis, PvP und alles was uns weiterbringt...   Inis, PvP und alles was uns weiterbringt... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Inis, PvP und alles was uns weiterbringt...
Seite 1 von 1